Clubleben - Wir blicken zurück!

Festliches Weihnachtsessen mit kleiner Überraschung

*** Weihnachtszeit ***

Ein stilvoll dekorierter Weihnachtsbaum, Kerzenschein, und eine wunderschöne gedeckte Tafel schafften den Rahmen für einen vorweihnachtlichen Abend.

Mit wunderschönen Klängen wurde unser Weihnachtsessen eröffnet. Wir bedanken uns bei den Schülern der Musikschule "Johann Sebastian Bach" für das musikalische Programm!

Im Namen des SI Club Eisenach wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit! ***

Weihnachtsmarkt Eisenach

Am ersten Adventswochenende hatten wir gemeinsam mit dem Rotary Club Eisenach und dem Rotaract Club Eisenach einen Stand auf dem Eisenacher Weihnachtsmarkt. In winterlicher Atmosphäre konnten einige kleine Leckereien für den guten Zweck verkauft werden. Unsere Einnahmen fließen zu 100% in den „EISENACHER BILDUNGSFONDS“!

Vielen Dank für das gemeinsame Wochenende und ein großes DANKESCHÖN an alle die uns unterstützt haben!

Treffen der Serviceclubs in der Wandelhalle Eisenach

Wie jedes Jahr kamen auch am gestrigen Herbst-Abend die Service-Clubs der Stadt Eisenach zusammen.

Bei kleinen süßen und herzhaften Köstlichkeiten konnte die Zeit genutzt werden um über anstehende Projekte und gemeinsame Interessen zu plaudern.

Danke an Alle...für die vielen Vorbereitungen und die Ausschmückung des Abends mit Musik und toller Stimmung.

Die Vorbereitungen laufen...

Für die Vorbereitungen zum Treffen der Serviceclubs in der Wandelhalle wurde fleißig Gemüse geschnitten und Suppe gekocht...ein sehr schöner Abend mit leckeren Köstlichkeiten von der Gastgeberin die Ihre Küche zur Verfügung stellte.

Unser Club wird 20!

Einladung und Programm - 20 Jahre SI Club Eisenach


Top